*** Kunterbunt wird hier gewandert ***

Sonntag, 31. Juli 2016

So, die Damen ....

es kann wieder los gehen *lach*

Ich habe das große Paket gesichtet....
Es sind einige Sachen kaputt gegangen...
UND ich habe ausgemistet...
Das heißt, ich habe doch einige Teile mehr raus genommen
die werde ich bei uns im Sozialkaufhaus
abgeben, die freuen sich auch über Deko und 
ähnliche Sachen

Was genau raus fliegt zeige ich euch noch...

Ich finde das Paket ja ein bisschen mau, es ist nicht 
wirklich was vielfältiges drin...
(Obwohl ich doch wieder genug gefunden habe)

Wenn noch jemand jemanden weiß, der vielleicht Schmuck macht,
oder Keramik oder Glasperlen etc. immer her damit

Da unsere Gruppe ja ziemlich geschrumpft ist, 
denke ich, machen wir vielleicht alle noch mal
Werbung in unseren Blogs oder wer will auch auf FB.

Dann brauche ich von ALLEN die dabei bleiben,
einen Hinweis ob die Adresse noch stimmt,
eine aktuelle Mail-Adresse 
UND eine funktionierende Telefonnummer !!!!!

Es kann immer mal was dazwischen kommen, dass man das Paket 
nicht rechtzeitig weiter schicken kann, oder das man es 
nicht schafft, rechtzeitig Bilder hoch zu laden, man selber 
oder die Kinder / der Mann etc. flach liegen 
und man einfach keine Zeit und Muße hat, sich zu melden

Da wäre es einfach nur praktisch, wenn ICH dann mal kurz durchklingeln könnte,
um zu fragen, ob alles ok ist.

Die Angaben bitte an meine email Adresse:
susanne.nieth(ät)t-online.de

Und dann sollte es spätestens Mitte August wieder los gehen.

Ich freue mich total auf eine schöne neue Runde,,,, ♥♥♥




1 Kommentar:

  1. Sehr schön Susanne... Ich schick dir ne Mail :-))
    Ich freu mich auch.. Und nachdem das Oaket entstaubt wurde passt auch wieder viel Neues hinein !
    LG Petsy

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.